BoS Tagesgeld mit 30 Euro Startguthaben bis 31.01.2012

Bank of Scotland Tagesgeldkonto

30 Euro Startguthaben bekommen

14.12.2011: Die 30 Euro Startguthaben Aktion der Bank of Scotland ist nun auch wieder ein komplettes Jahr alt. Denn mit dem heutigen Beschluss wird das Geldgeschenk der Direktbank bis zum 31.01.2012 verlängert.

Mitte des Jahres wurden die 30 Euro mal auf 20 Euro korrigiert, aber das Startguthaben scheint fast seit Beginn ein fester Bestandteil der BoS zu sein, um an neue Kunden zu gelangen. Durchaus ist dieses Tagesgeldkonto ein beliebtes, attraktives und auch ausgezeichnetes Produkt. Auch in punkte Sicherheit konnte die Bank of Scotland dieses Jahr zulegen und erhöhte die Einlagensicherung auf 250.000 Euro.

Die Bank of Scotland Tagesgeld Konditionen:

  • 0,80% Zinsen p.a.
  • 30 Euro Startguthaben bis 30.11.12
  • Finanztestsieger für das bestes Tagesgeldangebot 2010 und 2011
  • Der Zinssatz liegt definitiv über dem EZB Leitzins
  • Sehr hohe Sicherheit (mTan Verfahren) sowie kostenlose Kontoführung
  • Zinsengültigkeit bis 500.000 Euro beim BoS Tagesgeldkonto
  • Einlagensicherung bis 250.000 Euro je Kunde

Bank of Scotland Auszeichnung

Informieren Sie sich jetzt hier über das Bank of Scotand Tagesgeld mit 30 Euro Startguthaben und 0,80% Zinsen.

Infos zum Bank of Scotland Tagesgeld